Wunderbarer Salon, bin super happy mit meinen Strähnen und Haarschnitt! Vielen Dank 🤍
Gestylt von Perry•Damen - Strähnen Oberkopf
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Farbe und die strähnchen sind genau so schön wie immer geworden.
Gestylt von Perry•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal dort und ich habe schon lange nicht mehr so eine tolle Erfahrung bei einem Friseur gemacht. Ich wurde professionell zu meinem gewünschten Haarschnitt beraten und bin über das Endergebnis sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!