Ich hatte wirklich Angst meine Haare wieder färben zu lassen, aber Eddie hat den perfekten Fit für mich gefunden und ich bin super happy mit meinem sehr natürlichen Blondton! Ich komme auf jeden Fall wieder 😍
Gestylt von Eddi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Perry•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service und sehr sympathisch
Gestylt von Perry•Herren - Trockenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre und guter Haarschnitt.
Gestylt von Perry•Herren - Trockenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie beim letzten Mal, ein sehr schönen Pony.
Danke