Toller Haarschnitt, sehr zu empfehlen, vor dem Winter komme ich wieder :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens ! ein wahrer Künstler
Herrenhaarschnitt
Ingo•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schneller und präziser Haarschnitt, super freundlich und relaxte Atmosphäre!
Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für schöne neue Haarschnitt!
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar! Weeam weiß, was er macht und berät einen ehrlich und nett. Trotz des zu kurzen Termins (ich hatte „falsch“ gebucht) hat er sich Zeit genommen und nicht gehetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :-)