Topp Haarschnitt, schnell und mega freundlich und lustig!
Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klein, aber fein! Monika ist sehr kompetent und sympathisch.
Ich habe sehr lange Hassre und kann sie mir nicht ständig schneiden lassen, deshalb war ich bislang nur zum Pony schneiden da, bin von Monika aber sehr gut beraten worden, was die Pflege meiner Locken angeht. der Salon ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ponyschnitt
Angelika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War eine nette Erfahrung und bin rundum zufrieden mit meiner Frisur. :)