Ich hatte eine großartige Erfahrung! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre war sehr angenehm und einladend. Die Qualität der Dienstleistungen/Produkte hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann diesen Ort/Service nur empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
Behandelt von Natalie Bundin
Cristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfektes Team, super Behandlungen, alles zum wohlfühlen
Behandelt von Anna Hofert
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich und entspannend
Behandelt von Karyna Anakhasian
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr angenehme
Und freundliche Atmosphäre