Eckhard Riedel Friseur

4,9
44 Bewertungen
Stuttgarter Straße 17, Tübingen, 72072
Geöffnet Dienstag: 08:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen sehr zufrieden! Tugce ist eine ganz Liebe, die einen sehr gut berät! Danke dafür!🙏🏻
Alles super, tolle Beratung, toller Haarschnitt 😊
Immer wieder sehr gut. Der Haarschnitt sieht auch mehrere Wochen später immer noch top aus.
Die Strähnen haben am Ende etwas mehr gekostet,als bei Treatwell angegeben.Für die Menge an Strähnen und die Dauer aber vollkommen angemessen.Super Service,es wurde die ganze Zeit Tee und Wasser angeboten.Und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Einfach immer wieder fantastisch - kompetent, freundlich, angenehm. Mein Friseur!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Eckhard Riedel Friseur
Stuttgarter Straße 17
72072 Tübingen

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Eckhard Riedel Friseur in Tübingen, ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Hechinger Eck Bus Stopp ist nur drei Gehminuten entfernt.

Das Team:
Der Geschäftserfolg dieses Salons basiert auf hochwertigen Dienstleistungen für schönes Haar und gepflegte Haut. Das Team strebt deshalb danach, professionell und mit größter Sorgfalt zu arbeiten und zu beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: sehr gemütlich und freundlich eingerichtet, hier fühlt man sich sofort wohl! Alles ist gesetzt, sodass Kunden jeden Besuch als wohltuendes Gesamterlebnis genießen.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltige Produkte von La Biosthétique
  • Extras: Haustiere erlaubt, barrierefrei, kostenpflichtiges W-LAN und kostenlose Getränke!
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
La Biosthetique

Friseure in der Nähe