EBS Beauty Bewertungen

Gneisenaustraße 60, Ebru Celik, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe ein Basic Facial Treatment bei Ebru gebucht und bin mit dem Resultat sehr zufrieden! Ebru war einfühlsam, sympathisch und sehr professionell. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Schönen neues Studio:) Ebru wie immer top!
Saubere und schnelle Arbeit, kann ich empfehlen. Das Gel war etwas kalt, aber das halte ich für das Verfahren für normal, also - insgesamt sehr schön, kann ich empfehlen
Eine wirklich entspannende Gesichtsmassage in schönem Ambiente. Bevor wir dran waren, haben wir Kaffee bekommen und Zeit gehabt, uns zu unterhalten. Kein Gefühl von Zeitdruck seitens Ebru. Ganz toll, gerne wieder!
Alles top!