Eastside Cosmetics Bewertungen

Wörthstraße 37, Au-Haidhausen, 81667 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Location mit sehr freundlichen Personal
Im Radio hatte ich von der Eröffnung erfahren und hatte mir direkt einen Termin für die Aquafacial Behandlung gebucht. Man wird sehr freundlich und herzlich empfangen - die Behandlung war einfach super! Auch nach fast einer Woche strahlt meine Haut noch! Vielen Dank dafür! Die Damen sowie der Salon strahlen Kompetenz und Seriosität aus! Endlich mal wieder ein Salon von dem man sich gut beraten und behandelt fühlt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Ein sehr schöner und ruhiger Salon. Man fühlt sich rundum wohl und kann sich entspannen. Aksana ist eine äußerst nette und kompetente Kosmetikerin, in dessen Hände man sich aufgehoben fühlt. Immer wieder gerne!
Sehr schönes und sauberes Studio. Nettes Personal / Top Service Immer wieder gerne!
Einfach super
8
1
678
9