Eastside Cosmetics Bewertungen

Wörthstraße 37, Au-Haidhausen, 81667 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dì beste aus di Welten
Bei Aksana zu sein ist ein Traum 🥰💖 Wie jedesmal bin ich super glücklich, zufrieden und mein Herz ist voll von Glücksgefühlen wenn ich sehe wie mein Gesichthaut strahlt und gesund aussieht 🍀
Bin seit längeren Zeit Stammkundin und fast jede Woche da 🥰 ich liebe und genieße jeder Sekunde die ich bei der lieben Giorgia und Aksana bin. Beide sind hoch professionell und zaubern wunder wenn man in deren Händen ist. Ich würde am liebsten gar nicht mehr nachhause gehen wie wohl ich mich da fühle 😊 und wenn ich dann doch nach 3-4Std. nachhause gehe schaue ich 10 Jahre jünger aus und mein Herz und meine Seele strahlen 💖 Danke euch von ganzen ❤️ 🙏🏽 Bis nächsten Woche 🥰
Salonantwort anzeigen
Toller Di Beste 🇩🇪🇩🇪
Toller Di Best
3
1
3
4
5
9
5