east Body and Soul

Simon-Von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg, St. Pauli
4,8
217 Bewertungen
Simon-Von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg, St. Pauli
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
217 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Spa-Einrichtungen
Service
Preis / Leistung
Erholungspur
Lang
vor 4 Tagen
Felix
vor 6 Tagen
Christina
vor 8 Tagen
Insgesamt hat mir der Spa wunderbar gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit und die Behandlungen waren fantastisch. Einziges kleines Manko, die Duschen waren gerade außer Betrieb, worauf leider nicht vorher hingewiesen würde. Somit blieb nur die Kaltdusche. War etwas überraschend aber auch hiermit ließ es sich leben.
Ela
vor 8 Tagen
Herrlich entspannend in schönem Ambiente.
Kosima
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

east Body and Soul
Simon-Von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg, St. Pauli

Massage, die Sauna unkludiert, was will man mehr! Mit dem hauseigenen Wellness und Sauna-Bereich des East Hotel im Hamburger Stadtteil St.Pauli bietet sich, sowohl den Besuchern der Hansestadt als auch den Einheimischen, die absolut perfekte Möglichkeit mal wieder richtig zu entspannen. Dafür hat das Hotel ein tolles Angebot an Massagen und Saunagängen inklusive einem erholsamen Ruhebereich.

Die Gegend um den Bahnhof von St.Pauli ist nicht nur berühmt und berüchtigt für die stets belebte Reeperbahn. Wo sich täglich Touristen zum Sightseeing oder dem Partywochenende tummeln, bietet sich sogar die Möglichkeit, um dem täglichen Trubel endlich mal zu entkommen.
Denn nicht nur den Gästen des East Hotel in Hamburg ist die Nutzung des SPA-Bereich gestattet. Auch externe Kundinnen und Kunden kommen von nun an in den Genuss des erlesenen Angebots an Massagen, Kosmetik und vielen weiteren Möglichkeiten, um den Alltag der Hansestadt für einige Momente weit hinter sich zu lassen. In der Kosmetik wird mit hochwertigen Produkten wie Hyapur und Thalgo gearbeitet.

Vor allem bei den faszinierenden Massagen lässt es sich perfekt abschalten. Ob nur zur Entspannung oder dem Kampf gegen versteifte Gelenke und verspannte Muskeln - mit der richtigen Massage werden Sie in eine Welt des Wohlbefindens entführt und vergessen schnell alle Sorgen. Aufmerksame und top-ausgebildete Mitarbeiter lesen alle Wünsche regelrecht von den Lippen ab und geben täglich ihr Bestes, um der Kundschaft den wohlverdienten Ruhemoment zu bescheren. Wem das noch nicht genug ist, der kann die restliche Zeit bei einem Aufguss in der hauseigenen Sauna verbringen und beim Schwitzen Körper und Seele baumeln lassen. Bei der Buchung einer Behandlung ist die Nutzung der Sauna selbstverständlich inkludiert.

Wozu sich also länger mit Alltagsstress und Hektik herumschlagen, wenn die Entspannung so nah ist? Einfach und bequem online buchen und schon taucht man bald ab in einen Kurzurlaub für die Sinne!

Montag
11:0021:00
Dienstag
11:0021:00
Mittwoch
11:0021:00
Donnerstag
11:0021:00
Freitag
11:0021:00
Samstag
11:0021:00
Sonntag
11:0021:00

Spa in der Nähe