east Body and Soul

Simon-Von-Utrecht-Straße 31, Hamburg, St. Pauli, 20359

east Body and Soul hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Day Spa Mai Anh Dao

1780 reviews
Neue Große Bergstraße 18, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt

MY THAI SPA Wellness & Thai Massage Rotherbaum

1499 reviews
Schlüterstraße 84, 20146 Hamburg Eimsbüttel Rotherbaum

Heavenly Spa Hamburg

408 reviews
Platz der Deutschen Einheit 2, 20457 Hamburg, Hafencity

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
715 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schönes Ambiente im Spa. Ich hab mich in guten Händen gefühlt. Noch ein Tee vorab zum Ankommen würde den Aufenthalt perfekt erscheinen lassen und abrunden.
Dirk ist top. Ich werde ihm vermissen
War super schön und Entspannung pur! Nur die Dusche hat nach Urin gestunken teilweise…
Ich habe mich rundum wohl gefühlt, Dirk ist sehr höflich, sympathisch und führt seine Arbeit professionell aus. Ich würde wieder hingehen.
Die Anwendung war entspannend, das Personal wusste, was es tut und die Atmosphäre war angenehm und alles super sauber.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

east Body and Soul
Simon-Von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg, St. Pauli

Wenn Sie die Sauna nutzen möchten, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Mit dem hauseigenen Wellness und Sauna-Bereich des East Hotel im Hamburger Stadtteil St.Pauli bietet sich, sowohl den Besuchern der Hansestadt als auch den Einheimischen, die absolut perfekte Möglichkeit mal wieder richtig zu entspannen. Dafür hat das Hotel ein tolles Angebot an Massagen und Saunagängen inklusive einem erholsamen Ruhebereich.

Die Gegend um den Bahnhof von St.Pauli ist nicht nur berühmt und berüchtigt für die stets belebte Reeperbahn. Wo sich täglich Touristen zum Sightseeing oder dem Partywochenende tummeln, bietet sich sogar die Möglichkeit, um dem täglichen Trubel endlich mal zu entkommen.
Denn nicht nur den Gästen des East Hotel in Hamburg ist die Nutzung des SPA-Bereich gestattet. Auch externe Kundinnen und Kunden kommen von nun an in den Genuss des erlesenen Angebots an Massagen, Kosmetik und vielen weiteren Möglichkeiten, um den Alltag der Hansestadt für einige Momente weit hinter sich zu lassen. In der Kosmetik wird mit hochwertigen Produkten wie Hyapur und Thalgo gearbeitet.

Vor allem bei den faszinierenden Massagen lässt es sich perfekt abschalten. Ob nur zur Entspannung oder dem Kampf gegen versteifte Gelenke und verspannte Muskeln - mit der richtigen Massage werden Sie in eine Welt des Wohlbefindens entführt und vergessen schnell alle Sorgen. Aufmerksame und top-ausgebildete Mitarbeiter lesen alle Wünsche regelrecht von den Lippen ab und geben täglich ihr Bestes, um der Kundschaft den wohlverdienten Ruhemoment zu bescheren. Wem das noch nicht genug ist, der kann die restliche Zeit bei einem Aufguss in der hauseigenen Sauna verbringen und beim Schwitzen Körper und Seele baumeln lassen.

Wozu sich also länger mit Alltagsstress und Hektik herumschlagen, wenn die Entspannung so nah ist? Einfach und bequem online buchen und schon taucht man bald ab in einen Kurzurlaub für die Sinne!

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00