Dzmitry Hill Friseur Bewertungen

Berlin, 10407 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
234 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die tolle Beratung und den tollen Service... schon schön wenn jemand sein Handwerk versteht und man merkt dass es mit Leidenschaft gemacht wird
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in diesem Salon u werde definitiv wieder kommen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Er versteht auf jeden Fall sein Handwerk! Dass ich in Coronazeiten von heute auf morgen einen Termin bekommen habe ist auch nicht selbstverständlich und hat mich gefreut. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
Toller Friseur! Kümmert sich sehr gut ums Haar, sehr erfahren und versteht viel von seinem Fach!
Salonantwort anzeigen
Mein erster Besuch bei Dzmitry. Super Freundlich, lustig und ein kleiner Perfektionist. Was man am Ergebnis sehr gut sieht, zudem ist er schnell. Gehe das nächste Mal auch wieder hin. Den Salon zu finden hat mich erst etwas verwirrt, weil sein Name von außen nicht sichtbar ist. Wenn Ihr vor der Hausnummer steht einfach rein, ihr seid richtig. Wenn ihr die Wahl habt nehmt lieber die öffentlichen Verkehrsanbindungen, Parkplätze sind schwierig.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Kontakt. Er hat mir die Haare sehr gut geschnitten und dabei eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen
Salonantwort anzeigen