Dziembowski Hairdressers

Arndtstraße 43, Frankfurt am Main, Westend, 60325

Leider ist Dziembowski Hairdressers auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Pelhair by sur

111 reviews
Zimmerweg 3, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland

Das Friseurhandwerk

591 reviews
Arndtstraße 43, 60325 Frankfurt am Main, Westend

The Arts Room

563 reviews
Grüneburgweg 29, Nordend-West, 60322 Frankfurt am Main

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Frisur!!! Kann ich nur weiter empfehlen ! Man sieht das Daniel sehr viel Erfahrung hat und ebenfalls ist er sehr freundlich und immer aufmerksam. Ich empfehle ihm jedem :)
Daniel ist ein Profi. Er wirkte gestresst auf mich, da er drei Kundinnen zeitgleich hatte. Das fand ich schade. Das Ergebnis ist aber super geworden.
Super Salon, sehr Sauber und sympathische Atmosphäre ich kann nur weiter empfehlen!!
Great cut and treatment from Daniel
Perfekt wie immer
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dziembowski Hairdressers
Arndtstraße 43
60325 Frankfurt am Main, Westend

Für eine Typveränderung braucht man nicht erst eine Trennung! Gönn dir schon heute neuen Schwung in deiner Wuschelmähne und genieße das Frisch-vom-Friseur-Gefühl! Bei Dziembowski Hairdressers in der Arndtstraße 43 in Frankfurt am Main werden deine kühnsten Haarträume wahr. Schnell und einfach deinen Termin bei Treatwell gebucht, kann das Stylen auch schon beginnen!

In seinem Salon hat Daniel ein echtes Frisurenparadies für dich erschaffen. Dort empfängt er dich mit seiner offenen Art herzlich und du fühlst dich automatisch pudelwohl. Wenn es dann um das Kreieren des perfekten Looks geht, kannst du dich bei ihm in besten Händen wissen. Mit viel Expertise und dem richtigen Riecher für die neuesten Trends schneidet, färbt und stylt Daniel, was das Zeug hält. Gönn dir doch mal ein paar Flashlights – so siehst du selbst im Winter aus, als würdest du gerade aus einem mehrwöchigen Strandurlaub kommen. Aber auch wenn es um das passende Make-Up für einen besonderen Anlass geht, bist du hier goldrichtig. Egal welches Treatment du dir gönnst – Daniel ist es superwichtig, dass du am Ende mit einem breiten Lächeln nach Hause gehst. Also worauf wartest du noch?

MoMontag
10:3015:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen