Duygu bei Honigseele

Hornstraße 1, 10963 Berlin, Deutschland

Leider ist Duygu bei Honigseele auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lash Mood Berlin - Beauty Lab

45 reviews
Mehringdamm 43, Friedrichshain-Kreuzberg, 10961 Berlin

Offf. by Armin Otto

759 reviews
Gneisenaustraße 99, 10961 Berlin, Kreuzberg

Salon Boulevard

182 reviews
Yorckstraße 77, 10969 Berlin, Kreuzberg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Microneedling wie immer, Duygu ist super nett und professionell, absolute Empfehlung :)
Überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen.
Ganz tolle Behandlung, freundlich und kompetent. Dankeschön
Duygu war super freundlich und bemüht, mir ein perfektes Ergebnis zu geben. Ich war total zufrieden, gerne wieder!
Es war eine sehr gute Behandlung. Ich fühlte mich in sehr guten Händen. Etwas musikalische Umrahmung wünsch ich mir, ist auch Standard. Die Technik war das Problem, das kann mal passieren.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Duygu bei Honigseele
Hornstraße 1, 10963 Berlin, Deutschland

Bei Duygu bei Honigseele in Berlin, Kreuzberg wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Inhaberin Duygu zaubert dir nach individueller Beratung die Wimpern- und Augenbrauenstyles, die perfekt zu dir passen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Yorckstr./Großbeerenstr.

Das Team:

Inhaberin Duygu ist eine ausgebildete Kosmetikerin, die sich regelmäßig weiterbildet und dadurch genau weiß, welche Behandlung zu dir passt! Sie spricht Deutsch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, klein aber fein, angenehm.
  • Expertise: Wimpern- & Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfrei.
  • Extras: Zentral gelegen, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen