Immer wieder ein Genuss! Danke für den perfekten Haarschnitt!
Gestylt von Jörg
Theresia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Salon, perfekter Service, hochkompetent, aufmerksamer und emphatischer Stylist (Ben). Seit vielen Jahren Kundin, für mich gibts keine Steigerung mehr.
Gestylt von Ben
Sylvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, super Schnitt. Alles bestens.
Gestylt von Ben
Monika•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der mit Abstand beste Salon in Nürnberg.
Gestylt von Jörg
Lutz•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte eine supper Beratung und war top zufrieden mit dem Ergebnis 👍🏼