Duc Hanh Salon Bewertungen

Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
826 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Friseur, bei dem ich in Deutschland war. Wirklich sehr professionell. Das ist jetzt meine einzige Adresse in Berlin
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und happy mit meinem Ergebnis und der ganzen Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen ihre Arbeit mit Leidenschaft. Danke! 🥰❤️‍🔥
Salonantwort anzeigen
die Wimpernverlängerung war perfekt. Schnell, sauber, schön. ich komme gerne wieder.
Die Wimpernverlängerung kann ich leider absolut nicht empfehlen. Es ist alles andere als „natürlich“ und viel zu viel Kleber auf den Wimpern. Ich musste die Hälfte erstmal wegschneiden und hoffe dass ich die Fake-Wimpern irgendwie ohne größeren Schaden wieder loswerde.
Salonantwort anzeigen
My experience in the salon was very good! I had a pedicure which was great and really relaxing foot/legs massage which I almost fell asleep! And I had a very well made manicure too. Even if we couldn't communicate in English, we could communicate! So everything was good, I recommend !
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
157
5