Freundliches Personal. Gute Arbeit. Ich bin sehr angenehm. Sie luden mich zum Teetrinken ein. komfortabler Arbeitsplatz. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Ünsal•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Pedikuer in Berlin. Ich war begeistert . Vielen Dank
Antinio•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur, bei dem ich in Deutschland war. Wirklich sehr professionell. Das ist jetzt meine einzige Adresse in Berlin
Elisabeth •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und happy mit meinem Ergebnis und der ganzen Behandlung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen ihre Arbeit mit Leidenschaft. Danke! 🥰❤️🔥
ida•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
die Wimpernverlängerung war perfekt. Schnell, sauber, schön. ich komme gerne wieder.