beautiful salon, great atmosphere, kind staff, great results, a place that I trust. I recommend you try it once, it definitely won't disappoint. I recommend you try it.
laramana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder, alles top
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wimpernverlängerung war perfekt und schöner gemacht. ich war bei anderen Salon und wurde schlechter bekommen. Endlich habe ein Gewünschte Wimpernverlängerung bekommen. ich bin sehr dankbar.
Mina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Beste Pediküre in Berlin muss ich sagen. war angenehm, ich kann einfach nur empfehlen.