Alles war super! Ein schöner, offener Salon und super sympathische und aufrichtige Mitarbeiter. Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich definitiv wieder!
Malin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war großartig, in den Salon zu kommen. Tolle Ergebnisse. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Matiz groove •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang !
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good
Em•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden, komm gerne wieder zum Nägel machen