Sowohl die Maniküre, als auch die Pediküre waren eine sehr angenehme Erfahrung. Der Massagesessel war eine Wohltat
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat sehr lange gedauert und nicht so gut gearbeitet
Name •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider mussten wir warten und der Lack wurde nicht gut aufgetragen und keine Abschlusspflege bekommen
Kunde•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine Pediküre da, sehr professionell und sauber, alles total unkompliziert! Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Jorgos•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon wirklich nur empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Nägel sehen toll aus und Hanni hat sich beim Design sehr viel Zeit genommen und Mühe gemacht!