Duc Hanh Salon Bewertungen

Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
826 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles super, vielen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Ich habe endlich das perfekte Nagelstudio gefunden. Es war wieder super. Habe shellack und eine Maniküre bekommen. Es sieht perfekt aus ❤️
Salonantwort anzeigen
Alles super
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal dort. Ich bin so begeistert. Meine Fingernägel sehen perfekt und die gelmodellage sieht wunderschön aus. Das Gel ist akkurat aufgetragen. Die Pediküre mit shellack sieht auch wunderschön aus. Die Nagelstylistin war sehr freundlich, bedacht und aufmerksam. Ich kann das Studio nur empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert. Die Maniküre war super und der Shellac sieht super schön aus! Der Salon ist groß und es war eine sehr nette Atmosphäre. Freue mich auf den nächsten Besuch
Salonantwort anzeigen