Ich bin Kundin seit der ersten Stunde und immer zufrieden!!! Die beiden sind immer nett & freundlich, der Laden ist sauber und ihre Arbeit immer super!!!
Julia Brandeis•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine hervorragende Arbeit und super freundlich
Vivienne Weninger•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit! Auf Kundenwünsche wird hervorragend eingegangen! Tolles Studio!
Lara Delbrück•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Besitzer und ein hervorragender Service! Die Nägel werden sauber bearbeitet und mit viel Liebe zum Detail verschönert. Außerdem eine sehr gute Lage und nicht weit bis zur Innenstadt. Gerne wieder! :-)
Neele Kürschner•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war perfekt ! So wie immer ♥️♥️♥️ tausend dank.