Die Nägel wurden akkurat bemalt und gefeilt. Sehr nettes Personal, das sich Zeit nimmt und perfektionistisch arbeitet. Alles super.
Steffi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The gut
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell,sauber,war das erste Mal dort und zufrieden 👍
Rieke narer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe noch kurzfristig einen Termin bekommen. Alle sehr freundlich. Meine Vorstellungen wurden genauso umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und fahre nun mit schönen Nägeln in den Urlaub. Danke nochmal ☺️
Anna-Lisa Al•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell,sauber,war das erste Mal dort und zufrieden 👍