Bin super zufrieden, habe der Frau vor Beginn ein Foto gezeigt wie ich die Nägel haben möchte und sie hat es 1 zu 1 umgesetzt wirklich super, schnell und sauber, bin sehr zufrieden und werde wieder hin gehen!
Rose Kolb•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin voll zufrieden! Sehr nette Madels, schöne Nägel, sauber, bin schon über ein Jahr dort!
Nadja Lewisohn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bisher zweimal da. War beide Male sehr gut. Ich komme gerne wieder :)
Emilia Weis•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super zufrieden ...kann ich nur empfehlen 😊
Emily Rabe•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio! Immer wieder gern! Tolle Arbeit, tolle Mitarbeiter! Nur zu empfehlen! Top