Er hat mir das perfekte Erlebnis meiner Nägel beschert❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Lila•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine liebe❤️🔥❤️🔥❤️🔥
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme seit einem Jahr sehr gerne hierher und freue mich immer über die freundlichen und lustigen Gespräche während der Mani & Pedi - die Qualität ist immer rundum Top! 🧡 …
Mike •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, schnell und das Preis/Leistungsverhältnis ist total fair. Ganz liebe Leute, mein Stammladen! ❤️
Jetli •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
top top top. Ich bin das erste Mal hier und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :) alle sind super nett und man bekommt’s, was man sich wünscht