Dry Lounge (Blow Dry Bar)

2,8
15 Bewertungen
Jägerstraße 63 B, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

2,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz der Bestätigung meines Termins war der Salon geschlossen. Telefonisch war niemand erreichbar, es gab nur eine veraltete Bandansage. Auf meine E-Mail hat sich noch niemand gemeldet.
Ich bin pünktlich vor Ort gewesen aber der Friseur war einfach nicht anwesend!!!!
Termin wurde leider nicht notiert deshalb musste ich 30 min warten. Danach alles super.
Bloß nicht buchen!! Ich wollte mir die Haare für ein Event stylen lassen. Termin war für 19Uhr ausgemacht. Als ich dort war, was der Laden zu, ans Telefon ging auch niemand! Musste dann nach Hause und alles selber machen. Ich würde niemandem empfehlen hier einen Termin zu vereinbaren!
Trotz Terminvereinbarung per Treatwell und Terminbestätigung war der Laden beim Eintreffen geschlossen. Auf Anrufe hat keiner reagiert und auch nach 15 Minuten Wartezeit traf kein*e Mitarbeiter*in ein, was sehr ärgerlich war! Zum Glück konnte ich in der Nähe einen anderen Salon finden, der mir kurzfristig und ohne Termin die Haare stylen konnte. Leider keine Empfehlung, weil bis heute auch keine Information kam, warum der Termin nicht stattfand bzw. eine Entschuldigung seitens des Salons.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Dry Lounge (Blow Dry Bar)
Jägerstraße 63 B
10117 Berlin, Mitte

Sage Bad Hair Days den Kampf an! Die Dry Lounge in Berlin-Mitte in der Jägerstraße sorgt für ein perfektes Styling – und das zu jedem Anlass. Das willst du dir auf keinen Fall entgehen lassen? Dann buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

No cuts, no color! Das ist das Motto des etwas anderen Friseur-Salons. Werkzeuge für einen klassischen Schnitt oder eine chemische Behandlung sucht man in der coolen Location nahe Friedrichstraße vergebens. Hier geht es viel mehr darum, dir ein besonderes Erlebnis zu vermitteln. Mit am Abend vorher gewaschenen Haaren kommst Du in den Salon mit der besonderen Atmosphäre und lässt Dich schön föhnen. Entspanne zu den Klängen der angesagten Playlists und genieße ein Getränk deiner Wahl. Zu den Blow Outs, wie die Föhn- und Styletechniken heißen, gibt es Make-Ups und Nagel-Designs vom Profi, sodass Du vom Business Meeting bis zur glamourösen Abendveranstaltung immer perfekt aussiehst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
KMS California
Olaplex

Friseure in der Nähe