DreamTeam 2 Bewertungen

Goethestraße 31, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
673 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hasna war sehr freundlich und lieb. Ich habe mich wohlgefühlt. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und setzte das genauso um. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen
Ich habe von Hasna meine erste Dauerwelle bekommen und bin rundum zufrieden. Hasnar ist sehr sorgfältig vorgegangen und dementsprechend sind die Locken auch wirklich schön geworden. :)
Super nett und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig
Sehr nette Eigentümerin die Ihr Handwerk versteht. Gerne komme ich wieder!
Ich bin ja nun schon Stammgast bei Hasna, ein kleines Schätzchen, ein bisschen warten und dann routiniert Haare waschen und schneiden. Ich finde, Hasna "allein zu Hause" meistert das Geschäft sehr gut. Ich komme auf jeden Fall wieder!
71
1
71
72
73
98
73