DreamTeam 2 Bewertungen

Goethestraße 31, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
673 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles supi
Hasna ist wirklich sehr gut, sehr kompetent, sehr fürsorglich, sehr achtsam mit allen Corona-Regeln. Sie ist eine Spitzenkraft! Danke! Auch Hamid hat gut geholfen. Ihm wünsche ich eine brilliante Zukunft! Alles Gute und Gesundheit 2022 für alle!
Es war eine sehr tolle Behandlung. Hasna hat sich ausreichend Zeit genommen, achtet auf Details und ist auf meine Wünsche 100%ig eingegangen. Es war auch sehr angenehm und spannend mit ihr während der Behandlung zu plaudern. Danke!
Ich musste leider trotz Termin etwas warten, aber das hat nichts am Gesamteindruck geändert. Ich bin super zufrieden mit dem Schnitt und der gesamten Behandlung. Ich hab mich total wohl gefühlt und komme auf jeden Fall gern wieder! Vielen Dank liebe Hasna!
sehr freundlich & super Haarschnitt!
56
1
56
57
58
98
58