Meine Gesichtsmassage bei Noi war sehr entspannend und erholsam. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Noi•Gesichtsmassage
Vivien•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Nang•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Christin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr effizient, sodass ich nicht warten musste. Der Ort ist klein was nicht schlimm ist, allerdings kann man die anderen Kunden hören. Die Massage war gut und hat gut getan. Was mir nicht gefallen hat, war der komische Geruch bei dem Handtuch, auf das man den Kopf legt. Nach der Massage habe ich bemerkt, dass die Masseurin das Handtuch, das ich benutzt habe, wieder so hingelegt hat, als ob es wieder benutzt werden soll.Deswegen finde ich es nicht so gut.
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer bei der lieben Pim und fühle mich sehr gut aufgehoben und wohl. Komme immer wieder gerne :)