Soweit ganz gut 👍 Die Pim war klasse, laut war es auch nicht. Einzig die Kabine war etwas klein. Naja, die kennen das aus der Heimat.
Behandelt von Pim•Thaimassage
Jens •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo! Ich komme zum ersten Mal zu dir, aber es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein! Ich bin sehr dankbar für die Massage! Danke Pim!! ♥️
Vielen lieben Dank! 🙏♥️🍀
Behandelt von Pim•Thaimassage
Damyan Stanchev•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Location und Mitarbeiter!
Thaimassage
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die beste Thaimassage bei der ich in Köln bislang war! Aromaölduft darf man sich aussuchen, alles riecht nach frischer Wäsche und alle sind unfassbar freundlich! Ich werde auf jeden Fall Stammkundin🫧🤍