Die Paar-Massage war einfach großartig! Beide Masseusen waren unglaublich aufmerksam und haben genau die richtigen Punkte getroffen. Wir haben uns danach total entspannt und wie neu gefühlt. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder!
Entspannungsmassage
L & A•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Massage super! Mir war nur etwas kalt und die Luft war sehr verbraucht.
Thaimassage
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie eine kleine Wohlfühloase ist dieser Thaimassage-Salon in der Severinstraße. Für 30min alles drumherum vergessen und professionell und je nach Wunsch individuell massiert werden, Vielen Dank, mein Körper spürt immer noch nach. :)
Behandelt von Pim•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Massage. Tat mega gut. Super entspannend. Das ganze Team ist auch einfach supernett. Ein Ort zum Wohlfühlen und ihn dann ohne Verspannungen verlassen.
Behandelt von Noi•Fußmassage
Zwierzykowski•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Massagesalon war ein erholsamer Ort mit dem freundlichen, netten Personal.