Dream Cut Bewertungen

Georg-Wilhelm-Straße 20, Hamburg, 21107 Wilhelmsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bräuchte einen neuen Haarschnitt und habe in Wilhelmsburg nach einem guten Friseur gesucht, bei dem ich spontan einen Termin buchen kann und bin fündig geworden. So akurat hat mir noch kein Friseur die Haare geschnitten. Ich bin total begeistert und gehe auf jeden Fall wieder hin. Die lange Öffnungszeit am Samstag ist auch echt toll.
Terminbuchung hat nicht geklappt, weil der „zuständige Mitarbeiter nicht da ist“. Stattdessen sollte ich nach dem nächsten Kunden dran kommen, was auch nicht umgesetzt wurde, hab dann 2 Stunden gewartet an meinem Geburtstag. Friseur war dann nett, Schnitt war ganz okay, Bart naja. Komische Menschen hängen die ganze Zeit im Salon rum und halten die Friseure von der Arbeit ab. Auf jedenfall nie wieder.