Dr Mishra Academy

Reeder-Bischoff-Straße, 44, Bremen, 28757

Leider ist Dr Mishra Academy auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Blossom - Nails & Beauty Bar

6 reviews
Konsul-Schmidt-Straße 92, 28217 Bremen

Meine Zeit

408 reviews
Unter den Linden 32, 28759 Bremen

EHAB AJAMI STUDIO

9 reviews
Falkenstraße 24, 28195 Bremen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei einer Ayurveda Massage und im mishra Institut. Mir hat die persönliche Annahme und Behandlung gut gefallen. Ich konnte richtig gut entspannen. Zum Abschluss gab es noch einen Kräutertee. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Saloninfo

Dr Mishra Academy
Reeder-Bischoff-Straße, 44
28757 Bremen

Die Dr. Mishra Academy ist eine Massagepraxis, die sich in Bremen befindet. Hier werden Massagen angeboten, die Stress abbauen, Körper und Geist verjüngen und für tiefe Entspannung sorgen. Die verschiedenen Massagetechniken schaffen ein Gefühl von Frieden und Vitalität, perfekt für jeden, der Ruhe und Erneuerung sucht.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Praxis ist leicht zu erreichen, da sie in der Nähe von wichtigen Verkehrsknotenpunkten liegt. Der nahegelegene Vegesack Bahnhof ist nur 4 Gehminuten entfernt und die Bushaltestelle Bf Vegesack ist nur 7 Gehminuten entfernt.

Das Team

Inhaberin Minu Mishra ist Massagetherapeutin und Yogameisterin. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen mit verschiedenen Arten von Massagen zu helfen, darunter ayurvedische, klassische, Hot-Stone-, Fußreflexzonen- und Lomi-Lomi-Massagen, die alle dazu dienen, Stress abzubauen, zu verjüngen und tief zu entspannen. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Hindu gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der gemütliche Salon versprüht Tradition und Professionalität.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Hier werden tolle Produkte aus der Region verwendet.
  • Extras: Zu deinem Termin bekommst du Getränke kostenlos dazu. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlose in der Nähe.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0014:00