Dr. med. Schrammek Fachschule für dermatologische Kosmetik

Kibbelstraße 6, Essen, 45127

Leider ist Dr. med. Schrammek Fachschule für dermatologische Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1123 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Miss Saigon Nail

356 reviews
Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

DyvaLashes

22 reviews
Kibbelstraße 14, Stadtkern, 45127 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Statt 1,5 Stunden wie gebucht, bekam ich nur eine halbe Stunde eine Rückenmassage. Sehr enttäuschend.
Top Kosmetikbehandlung. Sehr freundliche Kosmetiker*innen, die fachlich von der Ausbilderin unterstützt werden. Preise sind unschlagbar.
Ich war zu einer Gesichtsbehandlung in der Kosmetikfachschule. Nachdem eine Hautdiagnose zusammen mit einer Lehrerin stattgefunden hat, hat die Schülerin die Behandlung durchgeführt. Sie hat das super gemacht. Ich konnte gut entspannen und meine Haut fühlt sich toll an.
Die Kosmetikschülerinnen haben eine Hautdiagnose zusammen mit dem Lehrpersonal durchgeführt und die Produkte individuell für mich zusammen gestellt. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und mich prima entspannt. Ich komme gerne wieder.
Wunderbar ist auch die Teenager Behandlung. So vermeiden die jungen Leute spätere Narben und kommen mit rein r haut durch die Pubertät
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dr. med. Schrammek Fachschule für dermatologische Kosmetik
Kibbelstraße 6
45127 Essen

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikfachschule des Dr. Schrammek Instituts in Essen, nur wenige Schritte entfernt von der Station Berliner Platz. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen oder Massagen wählen. Das Familienunternehmen der 3. Generation wirst du garantiert nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Hauptbahnhof Essen, Berliner Platz
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Limbecker Platz, Universität Duisburg Essen
  • Atmosphäre: Die großen, hellen Praxisräume schaffen eine einladende und professionelle Atmosphäre, in der man sich fallen lassen kann.

Das Team:
Hier arbeitet ein junges und dynamisches Team aus Schülern, das unter Anleitung der Dozentinnen, mit viel Leidenschaft tolle Behandlungen ausführt und langanhaltende Ergebnisse schafft. In den Praxisräumen finden mehrere Behandlungen parallel statt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Dr. med. Schrammek
  • Expertise: Green Peel Kräuterschälkur , Dr. Schrammek Blemish Balm
  • Extras: Nachhaltigkeit und der Kunde stehen im Fokus
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen