Dr. Albig Aesthetikum Bewertungen

August-Ruf-Straße 18, 78224 Singen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer fühlte ich mich bei Anna sehr wohl und war mit der gründlichen Behandlung absolut zufrieden.
Ich habe es das erste Mal gemacht. Die Mitarbeiterin war sehr nett und aufgeschlossen. Sehr sympathisch! Ansonsten kleine Räume, aber man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Behandlung bei Anna war wie immer auf mich und mein Hautproblem abgestimmt in einer vertrauten Wohlfühlatmosphäre.
Blonde Haarentfernung mit IPL-Laser funktioniert an den Beinen, Achseln und Bikini super. Schon nach der ersten Behandlung sind fast alle Haare weg. Ich war bereits vor 12 Jahren in Behandlung und total begeistert. Hat sehr lange gehalten. Im Gesicht wird es schon schwierig, die Haare sind dort sehr hartnäckig. Bei jeder Behandlung werden es aber ein paar Härchen weniger. Mal sehen, ob alle verschwinden und wie lange es dauert.
Es wurde zielgerichtet in freundlicher Atmosphäre auf mein individuelles Problem eingegangen. Die Behandlung war angenehm und gründlich.