Das Ergebnis ist sehenswert. Bin sehr zufrieden. Gründliche Arbeit
Behandelt von Adriana Marin•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏼 Dankeschön
Behandelt von Adriana Marin•Gel Maniküre
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war nicht gut. Ich wollte natürlich aussehende Frenchnägel , bekommen habe ich wellig Gelnägel die viel zu dick und wellig aufgetragen.waren. Klar es war vorher besprochen die farbige Absetzung auch mit Gel zu machen statt zu malen. Doch die Umsetzung ging garnicht. Es wurde das Material wieder abgetragen. Aber das Ergebnis ist nicht schön. Eigentlich hätte ich es noch mal Neu machen lassen müssen. Aus Zeit Gründen meinerseits ging das nicht.
Behandelt von Adriana Marin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Angie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat mir Wimpern gemacht. Kunden Zufriedenheit liegt ihr am ❤️ sie gibt sich große Mühe. Ergebnis sehr schön
Behandelt von Doriana Addolorata Antonacci•Wimpernverlängerung
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Adriana Marin•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen