Dong Xuan Spa Bewertungen

Herzbergstraße 128-139, Raum 633, Halle 18, Dong Xuan Center, 10365 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
628 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme schon seit längerem und bin meistens sehr zufrieden. Ich lege viel wert auf einen exakten Fächer. Diesmal gefällt es mir leider nicht so gut es sieht strubbellig aus. Das können Sie besser.
Komme gerne wieder!
Empfehlenswertes Studio in Sachen Wimpernverlängerung. Danke Ly für deine tolle und professionelle Arbeit!
Ich bin wie jedesmal super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung.
Ich bin auf Empfehlung in das Studio gekommen. Zugegeben, war ich anfangs auf Grund der Lokalität etwas skeptisch, wurde aber mit dem Ergebnis mehr als positiv überrascht. Es wurde sehr sauber gearbeitet und sich viel Zeit genommen.Bei mir dauerte die Behandlung etwas länger (ca. 2 Stunden auf Grund von Entfernung der "alten" Wimpern), aber dafür kann ich nun glücklich auf mein perfektes Resultat schauen. Ich komme in jedem Fall wieder.