Dolly Rockers Bewertungen

An der Malzmühle 3-5, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
728 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll! Laura hat sich ganz viel Zeit genommen. Der Salon ist neu und top gestylt. Die Pflegeprodukte sind großartig.
Einzigartig geniales und absolut kundenorientiertes Konzept (außergewöhnlich kreatives Team), gepaart mit einem wunderschönen Ambiente/Cocktailbar!!! Der absolute Hammer...ein Muss für jedermann, der in Köln unterwegs ist!!!
Auf der Suche nach einem Neuen Friseur, habe ich mich für dollyrockers entschieden... und was soll ich sagen?! Ich bin soo glücklich über meine neue Haarfarbe und über die Beratung. Es hat alles gepasst. Vielen Dank und Bis bald!
Ich bin einfach begeistert und komme ab jetzt regelmäßig mit der ganzen Familie!
Alles super! Tolles Team und sehr schöner Laden. Kann endlich ohne Angst um meine langen Haare zum Friseur gehen! Habe meinen neuen Lieblingsfriseur gefunden!