Dolly Rockers Bewertungen

An der Malzmühle 3-5, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
729 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alle MitarbeiterInnen sind sehr nett, man fühlt sich im Salon gut aufgehoben. Wenn es irgendwelche Probleme mit der Terminierung gibt, wird auf die Kundschaft eingegangen und eine Lösung angeboten. Das Konzept mit der Bar finde ich super. Ich habe einen Haarschnitt von Laura machen lassen, sie ist eine sehr kompetente Friseurin, und hat meine Haare so geschnitten, dass ich die auch zu Hause leicht stylen kann, bzw. hat mir viele Tipps zur Haarpflege gegeben. Ich glaube, ich habe meinen Salon gefunden, und komme auf jeden Fall wieder.
Laura hat meine Haare traumhaft schön gefärbt und den Pony super geschnitten. Sascha hat bei meinem Mann den Bart auch wieder toll hinbekommen. Danke!
Suchte einen Friseur in Köln und direkt einen Volltreffer gelandet. Kompetente Beratung, super Schnitt und dazu noch ein mega cooles Ambiente. 👌🏼
Leider keine gut Erfahrung dort gemacht... Mit Abstand der schlechteste Haarschnitt der mir je verpasst wurde. Das „spitzen schneiden“ wurde als 4-5cm abschneiden interpretiert. Pure Enttäuschung. Ich bin bereit ein hohen Preis für einen guten Haarschnitt zu zahlen. Aber ich habe schon bessere Erfahrungen mit 9€ Schnitten in Kalk gemacht. Vielleicht hatte ich einfach Pech mit dem Friseur und das restliche Personal ist kompetent, aber dieses Risiko einzugehen möchte ich niemandem zumuten. Ich vermute der Mitarbeiter ist neu, da er mit dem Salon noch nicht ganz vertraut war (was bspw. das Kassensystem anbelangt). Es tut mir schon fast leid so eine Bewertung zu verfassen, aber der Blick in den Spiegel rechtfertigt es. Der Salon an sich macht einen super Eindruck. Die Frauen Abteilung kann ich nicht beurteilen.
Sehr angenehme Zeit verbracht! Und ein Barbier der Ahnung vom Handwerk hat. Danke euch und bis zum nächsten Mal