Dolgensee Studio

4,9
22 Bewertungen
Dolgenseestraße 9B, 10319 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍👍👍
Die Behandlung war super ,Salon Top und Sauber ,Majida sehr Nett und Freundlich ,ich komme immer wieder gern
Alles Top. Das Ergebnis war sehr gut der Preis sehr fair und zeitlich hat auch alles gepasst. Ich komme auf jeden Fall wieder
Die Behandlung war super Da es mein 4. Termin bei Majida war, Ergebnis super
Die Behandlung war super. Da es mein erster Termin bei Majida war, hast Sie mir erst alles erzählt & mich beraten. Ich habe mich perfekt aufgehoben und wohl gefühlt. Schon jetzt ist das Ergebnis super. Ich komme gern wieder 🌺
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Massage

Saloninfo

Dolgensee Studio
Dolgenseestraße 9B, 10319 Berlin, Deutschland

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder woanders hin – Dolgensee Studio in Berlin-Friedrichsfelde, ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Gesamtlook. Neben hübschen Haarschnitten und Colorationen bekommst du noch einiges mehr geboten: Make-up, Gesichtsbehandlungen und Laser Haarentfernung runden dein Gesamtbild ab. Hier findest du alles, was dein Beauty-Herz begehrt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahn Haltestelle Betriebsbahnhof Rummelsburg ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Inhaber Ali und sein freundliches Team bestehend aus Top-Stylisten, bieten dir für jede angebotene Behandlung den besten Service. Dabei hat man das Gefühl, sich mit guten Freunden zu unterhalten. Im Salon wird Deutsch, Arabisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Moder, stilvoll, hell.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Make-up, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe