Wir waren für einen Kleinkindhaarschnitt im Salon. Der Friseur hat sich Zeit genommen und hat alle Wünsche berücksichtigt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren so zufrieden, dass Papa ein paar Tage später auch diesen Salon besucht hat. Auch der Herrenhaarschnitt ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Gestylt von Abdulhamid•Herren - Trockenhaarschnitt
Pia & Taavi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist super freundlich und schneidet sehr ordentlich
Behandelt von Abdulhamid•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alessandro•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder top. ich hatte gebucht und irgendwie wurde es per Nachricht nicht übermittelt. kurz vor Feierabend noch einen schönen Haarschnitt bekommen. immer wieder
Gestylt von Abdulhamid•Herren - Trockenhaarschnitt