Alles war perfekt -schnell und sehr gut! Das einzige ist, dass meine Locken schneller wie gewöhnlich weg waren, nächstes Mal werde ich nach mehr Lack o.ä. fragen.
Styling & Föhnen
Maria•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöner Laden, super Service! Absolut zu empfehlen.
Gestylt von Dominic Keller•Flechtfrisuren
Claudia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung ich war am Samstag vor der ZDF Gala bei Maria aus Wien, tolles Styling vielen Dank !
Make-Up
Claudia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon mit zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Das Styling war super, leider hat es aber nicht sehr lange gehalten. Trotzdem kann ich den Salon sehr weiterempfehlen!