DMS Beauty & Ink Bewertungen

Mommsenstraße 35, 10629 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent , und freundlich, es würde sehr behutsam gearbeitet damit ich keine Schmerzen spüre, kann die beiden reizenden Damen absolut weiter empfehlen, ganz toll gewesen und es war sicher nicht das letze mal. weiter so Ihr seit klasse..
Bin schon seit 7 Jahren Kundin und bin super zu Frieden kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Da ist man bestens aufgehoben !!!
Sauberes Ambiente ,Tattoo studio sauber und steril .Das ganze Team freundlich! Weiter so Leute
Man wird immer gefragt ob man was trinken möchte