DMS Beauty & Ink Bewertungen

Mommsenstraße 35, 10629 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bewertung zur Härchenzeichnug: Augenbrauen sehen viel besser und vor allem natürlicher aus. Bewertung zur Fachberatung: Fachkenntnis auf höchstem Niveau. Nur weiterzuempfehlen. Am Anfang hatte ich echt Angst, dass meine Augenbrauen unnatürlich aussehen werden, aber schnell wurde mir diese Angst, durch die auf diesem Feld bewanderte Fachkraft, genommen.
die Dame war sehr professionell und der Laden schön und sauber. Allerdings waren nach der Behandlung nicht alle Haare entfernt. Es waren noch Stoppeln und Stellen teilweise vergessen.
Sehr freundliches Personal. Sehr saubere Arbeit und fürsorglicher Umgang mit den Kunden. Die Räume und Plätze sind immer sauber gehalten. Jedesmal 100%ige Zufriedenheit.
Alles schön sauber. Gizem ist wirklich ne ganz liebe. Man fühlt sich aufjedenfall sehr wohl bei ihr. Preis-Leistungs-Verhältnis super. 👍🏽
Immer nett und freundlich gehen auf die Wünsche der Kunden ein😊👍🏻 Sehr zu Frieden
31
1
31
32
33
43
33