DMS Beauty & Ink Bewertungen

Mommsenstraße 35, 10629 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schön öfters dort und habe mir die Augenbrauen in Form Zupfen lassen mit Faden und färben lassen sowie Haare von der Oberlippe entfernen lassen.Es wurde immer sehr sauber gearbeitet und man konnte auch kurzfristig einen Termin erhalten.
Top wie immer
Ich bin schon lange Kunde dort und sehr zufrieden.
Wie immer sehr gut und zufrieden ! Gerne wieder
Sehr guter Service und sehr gutes Ergebnis. Auf jeden Fall eine gute Empfehlung.