Meine Haut dankt mir die regelmäßige Behandlung bei Heike.
Behandelt von Heike•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Philine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr wohltuend!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Giuseppina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal war alles perfekt. Mehr muss man bei so einer außergewöhnlich guten Behandlung nicht sagen! Immer gerne wieder, meine Haut und mein Aussehen danken!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer ganz großartig, Dankeschön
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war wider alles hochwertig)))mit dem leckeren Kaffee, entspannter Musik und meine verbesserten Gesicht. Danke, dass mein Gesicht jetzt entspannter aussieht 🌹