Ganz toll... Frau Eichner ist eine ganz liebe und fürsorgliche Person. Man fühlt sich gleich wohl. Ich werde wieder kommen! :-)
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Tina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
excellent treatment!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Tracie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Umgebung - großer, heller Raum in einem gepflegten Altbau, professionelle Behandlung, sehr freundliche und erfahrene Mitarbeiterin, wirksame Produkte ... Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung.
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, in dem man sich nur wohlfühlen kann!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, gute Parkmöglichkeiten, sehr angenehmes Ambiente, gute Erklärung.
Produkte effizient, sehr angenehme, verschiedene Düfte