Jede Behandlung ist ein wunderbares Erlebnis. Frau Eichner geht aufmerksam auf individuelle Bedürfnisse ein. Ich freue mich immer auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Hüther•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immet
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Judith•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer sehr gerne zu Frau Eichner, sie ist sehr nett und ich fühlte mich von Anfang an, gut aufgeklärt. Sehr zu empfehlen.