Heike ist sehr proffisionel, nett, kompitante .Alles prima wie immer nach Jahren .
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Alisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt dort jedesmal eine hervorragende Behandlung
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Lancellotti•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genial!
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer wie ein kleiner Urlaub, wenn man zu Heike geht. Die Behandlung ist super wie immer gewesen, genauso wie die Sauberkeit und die ganze Atmosphäre!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr entspannend und angenehm. Die Räumlichkeit ist sehr beeindruckend.