Wie immer fühle ich mich nach der Behandlung wie aus dem Ei gepellt.
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Dorothee•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegtes und ruhiges Ambiente, in dem man tief entspannen kann.
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Giuseppina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich wie immer super aufgehoben. Habe die Entspannung genossen und freue mich auf den nächsten Termin.
Die kosmetische Behandlung der anderen Art. Super
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Behandlung bei Heike! Ich fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben!