Diyamusbeauty

Müllerstraße 51 (bei Ayfer Hair & Beauty), Wedding, Berlin, 13349

Leider ist Diyamusbeauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Thu Nails Beautiful

1154 reviews
Brüsseler Straße 50, 13353 Berlin, Wedding

Edet IPL - SHR Wax Studio

773 reviews
Togostraße 2, 13351 Berlin, Wedding

Red Beard - Brüssler Straße

40 reviews
Brüsseler Straße 5,, Wedding, 13353 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut empfehlenswert, sehr freundlich und serviceorientiert. Tolles Ergebnis, ich werde sicher wiederkommen!
Alles super gründlich und sehr angenehm
Salonantwort anzeigen
Sie war sehr freundlich, gründlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Ich war letztens da um Wimpernlifting zu machen und ich bin mehr als zu frieden.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Service. Ich habe alle Informationen zu den unterschiedlichen Phasen bekommen. Kann ich weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Diyamusbeauty
Müllerstraße 51 (bei Ayfer Hair & Beauty)
Wedding
13349 Berlin

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Diyamusbeauty in Berlin-Wedding. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltige Methoden. Suche dir aus dem vielfältigem Angebot an Gesichtsbehandlungen, Wimpernlifting oder dauerhafte Haarentfernung mit Laser das Passende für dich raus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Seestraße ist in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Özlem übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet ist sie auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, familiär.
  • Expertise: Permanent Make-up & dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Sehr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
15:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen